Werbereich
Blog

Blog
Unsere Kunden

Das sind unsere Kunden: Fahrschule Zygartowski

post_image

Auch wir kamen mit der Fahrschule Zygartowski „so richtig in Fahrt“. Warum genau diese Website-Gestaltung eine Herausforderung war und die Fahrschul-Chefin bei jedem Prüfling mitfiebert, erfahren Sie hier.

 

Die Fahrschule Zygartowski ist ein St. Veiter Familienbetrieb in 3. Generation (Gründung 1939). Und… sie tut einfach alles, um „Autounerprobte“ Führerschein-fit zu machen. Mit einem jungen, coolen Team und einem einwandfreien Fuhrpark begleitet die sympathische Fahrschule Jugendliche zum Führerschein.

Highlight ist hier die Chefin selbst, die bei jedem Prüfling wie eine liebevolle „Mama“ mitfiebert und sehr bemüht ist, dass „ihre Kinder“ die Prüfung ohne Ängste erfolgreich absolvieren. „Die Prüflinge liegen mir extrem am Herzen. Es geht doch darum, dass sie bei uns auf unfallfreie Fahrten vorbereitet werden. Und so geben wir immer alles, damit die Prüflinge gut vorbereitet sind“, so die einfühlsame Chefin. Egal ob einem das Autofahren noch etwas suspekt ist oder man Prüfungsangst hat – hier gibt´s individuelle Betreuung extra dazu!

 


 

 ZEIT AUCH FÜR UNS, „HIP“ ZU WERDEN

Seit 2014 betreut die Werbeagentur Werbereich OG die beliebte Fahrschule Zygartowski in St. Veit/Glan. Die Website-Gestaltung war eine neue Herausforderung, da wir uns in die Zielgruppe von Jugendlichen hineinversetzen mussten. Mario und ich sind zwar recht junggeblieben, doch die „Hip“-Schiene mussten auch wir erst lernen. Aufgabenstellung war also nicht „nur“ eine Website-Gestaltung, sondern ein komplettes zielgerichtetes Gesamtkonzept mit einer dazupassenden Kampagne. So begann das große Grübeln, warum man einen Führerschein macht. Und so ergab sich eine dynamische, farbenfrohe Site mit direkter Ansprache und coolen Sprüchen.

 

 

Unsere Zusammenarbeit, jetzt doch schon über einige Jahre, hat sich immer als besonders gut und kameradschaftlich gezeigt. Ich kenne die Firma Werbereich nur als schnell arbeitenden und voller Ideen steckenden Partner.

Chefin Fahrschule Zygartowski, Sonja Sarny

 

 

 

Werbekampagne

 

Hier gehts zur Website

 


 

Etwas aus dem privaten Nähkästchen: Fahrschul-Chefin Sonja kenne ich durch ihre Tochter Katja, die einst beim St. Veiter Fasching mit mir die „Hüften geschwungen“ hat 😉 Jahre später gab es ein Wiedersehen, da die Fahrschule eine neue Website benötigte. Und so wurden wir zum Gespräch geladen und bekamen auch prompt den Auftrag. Immer, wenn St. Veiter Unternehmen zu unserer Werbeagentur finden, freue ich mich besonders, da ich selbst St. Veiterin bin und sehr gerne im St. Veiter Geschehen mitarbeite.

 


 

Ihre Tochter, Ihr Sohn oder Sie selbst sind auf der Suche nach einer guten Fahrschule? Die Werbeagentur Werbereich OG empfielt wärmstens:

 


FAHRSCHULE ZYGARTOWSKI
T. 04212 20 80
info@fahrschule-zygartowski.at

Friesacher Straße 8
A-9300 St. Veit/Glan

 

 

08. Mrz 2018
fahrschule zygartowski grafik homepage homepagegestaltung plakate webdesign website werbeagentur

Kommentare

Noch keine Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.